Überschrift Sponsoren

Sponsoren des Lions Club Soest-Hellweg

Text_Sponsoren

_

Als Service-Club Soest-Hellweg ist es unser Ziel, Spenden und Gelder für soziale Kinder- und Jugendprojekte im Kreis Soest zu generieren. Unser seit Jahren bekanntestes Projekt ist der Ambulante Kinder- und Jugendhospizdienst im Kreis Soest. Ebenso unterstützen wir aber auch viele weitere Kinder- und Jugendprojekte der Region. Das sind oftmals Kindergärten, Schulen und Vereine. Dafür finden regelmäßig Activitys statt, um Gelder einzunehmen. Sehr dankbar sind wir den Unternehmen, die uns regelmäßig finanziell und auch tatkräftig unterstützen. Bei diesen Unternehmen möchten wir uns hiermit ganz herzlich bedanken.

Sollten Sie uns auch unterstützen wollen, so sind wir dankbar für jede auch noch so kleine Spende. Ob von einer Privatperson, von einem Unternehmen, oder als eigene Spendenaktion für den guten Zweck! Sie können sicher sein, dass Ihre Spende zu 100% in ein regionales Kinder- und Jugendprojekt einfließt. Denn wir alle arbeiten dafür sehr gerne ehrenamtlich und in enger Verbundenheit miteinander. Hier unser Spendenkonto des Fördervereins des LionsClub Soest-Hellweg: Sparkasse Hellweg-Lippe, DE81 4145 0075 0026 0289 77. Vielen Dank.

Sponsor_Soestmedia

Soestmedia